Publikationen
2021
Buchbeitrag
Interdisziplinärer Aus-, Fort- und Weiterbildungsbedarf des Berufs- und Hochschulpersonals bei der Entwicklung und Implementierung von inklusiver Bildung in Kasachstan
Nepomyashcha, Yuliya
In: Berufliche Bildung im deutsch-kasachischen Kontext - duale Ausbildung in Logistik, Mechatronik und nachhaltiger Energieversorgung , 1. Auflage - Bielefeld : wbv Media ; Jenewein, Klaus . - 2021, S. 169-180
Internationale Bildungsprojekte und Kooperationen - neue Herausforderungen für das Managementssystem von Bildungsinstitutionen
Karstina, Svetlana; Nepomyashcha, Yuliya
In: Berufliche Bildung im deutsch-kasachischen Kontext - duale Ausbildung in Logistik, Mechatronik und nachhaltiger Energieversorgung , 1. Auflage - Bielefeld : wbv Media ; Jenewein, Klaus . - 2021, S. 99-110
Dissertation
Schulisch-berufliche Übergänge im Kontext von Inklusion - Studie zu Unterstützungsstrategien für förderbedürftige junge Menschen
Nepomyashcha, Yuliya
In: Bielefeld: wbv Media, 2021, 1 Online-Ressource (332 Seiten) - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen), ISBN: 978-3-7639-6789-6
2015
Nicht begutachteter Zeitschriftenartikel
Geschlechterdifferenzierung in technischen Berufen unter dem Aspekt wachsender Heterogenität - eine Untersuchung in der betrieblichen Berufsausbildung
Nepomʹyashcha, Yuliya
In: Magdeburg: Otto-von-Guericke-Univ., Inst. für Berufs- und Betriebspädagogik, 2014, Online-Ressource (PDF: 29 S., 1,03 MB) - (Arbeitsbericht; Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften, Institut für Berufs- und Betriebspädagogik; 84)
2014
Nicht begutachteter Zeitschriftenartikel
Geschlechterdifferenzierung in technischen Berufen unter dem Aspekt wachsender Heterogenität - eine Untersuchung in der betrieblichen Berufsausbildung
Nepomʹyashcha, Yuliya
In: Magdeburg: Inst. für Berufs- und Betriebspädagogik, 2014, 29 S., graph. Darst., 30 cm - (Arbeitsbericht; Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften, Institut für Berufs- und Betriebspädagogik; 84)